Was ist eine Toggo Tour?

Ein riesiger Truck voller Spiel, Spaß und Musik für die ganze Familie. SUPER RTL bringt die Serienstars der Kinder im Rahmen der TOGGO Tour in mehrere deutsche Städte. Im Gepäck sind Live-Musik, Attraktionen, Mitmach-Aktionen und Bühnenshows.