Wie viel Müll gibt es im Weltall?

Die Frage lässt sich nicht beantworten, da wir nur einen winzigen Bruchteil des Weltalls kennen, aber man schätzt, daß der Weltraum-Müll der unsere Erde umkreisst eine Gesamtmasse von mindestens 6300 Tonnen hat.