Wie hieß Palutens 1. Video?

Paluten, bürgerlich Patrick Mayer, erstellte den gleichnamigen Kanal am 17. Oktober 2012. Am 30. Oktober lud er daraufhin das erste Video, ein Let’s Play des Spiels Need for Speed: Most Wanted, hoch.