Wie groß ist der größte Hai?

Der Walhai ist kein Wal, sondern der größte Hai und zugleich der größte Fisch der Welt. Das längste bisher vermessene Exemplar eines Walhais brachte es auf 13,7 m. Walhaie können ein Gewicht von über 12 Tonnen erreichen.