Wie bekommt man Curryflecken raus?

Mischen sie Wasser und Natronpulver um eine Paste herzustellen. Tragen Sie sie auf den Fleck auf und reiben Sie sie vorsichtig mit einem weichen Tuch ein. Wischen Sie den Fleck mit kaltem, klaren Wasser ab und wiederholen den Vorgang wenn nötig.