Was ist der Ursprung des namens Avery?

Der Name stammt aus dem Altenglischen und entwickelte sich im Mittelalter aus der normannischen Aussprache des Namens Alfred. Bedeutung: Elfenrat, übernatürlicher Ratgeber.