Wie groß war die größte Schneeflocke der Welt?

Eine normale Schneeflocke hat einen mittleren Durchmesser von etwa fünf Millimetern und wiegt 0,004 Gramm. Laut Guinness-Buch der Rekorde hatte die größte je beobachtete Schneeflocke einen Durchmesser von 38 Zentimetern. Entdeckt wurde sie 1887 in Montana, USA