Wer ist Haley und Chloe?

Halle und Chloë sind Schwestern und ein R&B Duo, welches über YouTube bekannt wurde und Beyoncé als Mentor hat. Halle spielt Ariel in einer Neuverfilmung und Chloë veröffentlicht auch eigene Musik.