Was macht man gegen Fischreiher?

Das Gewässer wird mit einem Netz oberhalb abgesichert. Man kann auch im Baumarkt so genannte Reiher - Schrecks kaufen, die dafür sorgen sollen, das Reiher sich nicht mehr ans Gewässer begeben.