Wo ist der Kühlschrank am kältesten?

Leicht verderbliche Lebensmittel wie Fleisch oder frischer Fisch sollten auf der untersten Glasplatte im Kühlschrank aufbewahrt werden. Denn dort ist es am kältesten und nicht wie oft irrtümlich angenommen, unter dem Tiefkühlfach, teilt die Verbraucherzentrale Sachsen mit.