Woher kommt Tokio Hotel?

Tokio Hotel ist eine deutsche Band und kommt aus dem Raum Magdeburg. Ihrer ersten Nummer-1-Single „Durch den Monsun“ folgten drei weitere. Mit über 5 Millionen verkauften Tonträgern gehört die Band im deutschsprachigen Raum zu den kommerziell erfolgreichsten Bands der letzten Jahre.

---

Tokio Hotel ist eine deutsche Band aus dem Raum Magdeburg. Ihrer ersten Nummer-1-Single „Durch den Monsun“ folgten drei weitere. Mit über 5 Millionen verkauften Tonträgern gehört die Band im deutschsprachigen Raum zu den kommerziell erfolgreichsten Bands der letzten Jahre.