Wie entfernt man Baumharz?

Aus Jeans, Hosen oder anderen waschbaren Kleidungsstücken können Sie Harz entfernen, indem Sie chemischen Fleckentferner, Spiritus, Öl oder Löschpapier verwenden. Eine weitere Option ist es, das Kleidungsstück in die Gefriertruhe zu stecken. Dann kann das Harz einfach von der Kleidung gelöst werden.