Wo leben Dodos?

Der Dodo war ein etwa ein Meter großer, flugunfähiger Vogel, der nur auf der Insel Mauritius im Indischen Ozean lebte. Leider ist er, nachdem die ersten Seefahrer Mauritius erreichten, Ende des 17. Jahrhunderts ausgestorben.