Wie ist die Kerntemperatur von Rumpsteak?

Ein Rumpsteak benötigt eine Kerntemperatur von 45 bis 52 Grad um die Garsufe englisch zu erreichen, für Medium Rare bis 56 Grad, für Medium 57 bis 59 Grad und für die es durchgegart mögen 60 bis 63 Grad