Was heißt Gangnam style?

Gangnam Style ist ein K-Pop-Lied des südkoreanischen Rappers Psy. Es verdankt seine weltweite Popularität der Verbreitung als Video bei YouTube. In zahlreichen Ländern Europas und Amerikas erreichte es die Spitze der Hitparade. K-Pop ist ein Sammelbegriff für koreanischsprachige Popmusik.