Was ist die Postleitzahl von Offenbach?

Offenbach hat folgende Postleitzahlen: 63065, 63067, 63069, 63071, 63073 und 63075

---

Je nach Straße gelten für Offenbach folgende Postleitzahlen: 63065, 63067, 63069, 63071 und 63075