Was ist das Spiel 4 Corners?

Aus dem Englischen übersetzt- Four Corner ist ein Kinderspiel, das oft in Grundschulen gespielt wird. Das Ziel des Spiels ist es, dass die Spieler die Ecken des Raums auswählen und nicht vom designierten "It" -Spieler erwischt werden, bis sie der letzte verbleibende Teilnehmer sind.