Was machen Katzen im Fitnessstudio?

In einem Video-Clip ist zu sehen wie sich eine Katze ins Fitnessstudio verirrt. Ohne zu zögern, legt sich die Samtpfote auf den Boden neben der Bank, stütz sich mit den Hinterbeinchen daran ab und beginnt mit dem Training: sie macht tatsächlich Sit-Ups! In dem kurzen Clip schafft sie sechs Stück!