Wie viel Kinder hat Johann Sebastian Bach?

Als Bachsöhne werden in der Musikgeschichte jene vier Söhne des Komponisten Johann Sebastian Bach bezeichnet, die ebenfalls bekannte Komponisten wurden. Bach hatte aber insgesamt zwanzig Kinder.