Was ist der Unterschied zwischen Gallseife und Schmierseife?

Kaliseifen (Schmierseife) oder. Natriumseifen (Kernseife) Gallseifen (sie wurden einst tatsächlich aus Rindergalle hergestellt) oder. Feinseifen, die zusätzlich pflegende und fein duftende Zusätze beinhalten.