Wie viel spiele hat die Bundesliga?

Die Bundesliga hat 34 Spieltage. Die Spieltage erstrecken sich in der Regel von August bis Mai.

---

Die Luftgewehr Bundesliga des deutschen Schützenbundes hat zunächst jeweils 11 Wettkämpfe. An jedem Wochenende finden zwei Wettkämpfe statt. Die besten 8 Mannschaften (jeweils 4 der Nord und Südliga) treten anschließend im Finale im KO Modus gegeneinander an und ermitteln so den Deutschen Meister.