Wer ist der Youtuber Teddy?

Tedros Teclebrhan geboren am 1. September 1983 in Asmara, Eritrea ist ein deutscher Komiker, Schauspieler, Musiker, Musicaldarsteller und Webvideoproduzent. Bekannt wurde er unter seinem Pseudonym Teddy Comedy. Sein Markenzeichen ist eine Mischung aus Schwäbisch und Kiezdeutsch.