Wie heißt der Roman aus Gzsz?

Tim Böcking wurde von Folge 2492 bis Folge 2918 von Roman Roth dargestellt, danach übernahm von Folge 2995 bis Folge 4190, von Folge 4326 bis Folge 4338 und von Folge 4571 bis Folge 4573 Oliver Bender die Rolle.