Gibt es weißen Toner?

Es gibt weißen Toner, allerdings wird dieser nicht von jedem Druckerhersteller unterstützt.

---

Weißer Toner ist im Allgemeinen nicht notwendig, da von Laserdruckern und Kopierern auf weißes Papier gedruckt wird.