Wie bekommt man Pfannenunterseite sauber?

Verteilen Sie einfach ein Päckchen Natron auf der Pfannenunterseite und geben Sie einige Tropfen Essig hinzu. Die Hausmittel reagieren miteinander, was CO₂ freisetzt. Verschmutzungen, Verfärbungen und Verkrustungen können danach besonders leicht entfernt werden.