Was macht der Hai?

Der Hai ist immer auf der Suche nach Essen je nach Haiart auch nicht, überwiegend sind manche Haie halt nicht sehr freundlich gegenüber Menschen den es gibt ge ug Fälle wo es nicht gut ausgeht.