Wie heißt die portugiesische Liga?

Die Primeira Liga (portugiesisch für Erste Liga) ist die höchste Spielklasse im portugiesischen Männerfußball. Seit 2014 trägt die Liga offiziell den Sponsornamen Liga NOS.