Gibt es schwarzes Eis?

Ja, die schwarze Eiscreme bekommt durch Aktivkohle ihre dunkle Farbe.

---

Schwarzes Speiseeis ist mit schwarzem Sesam oder Aktivkohle gefärbtes Eis.