Was ist Neuroxan?

Neurexan ist der Markenname eines natürlichen Arzneimittel, welches bei Schlafstörung und Unruhezustände genutzt wird.

---

Neurexan ist ein Mittel gegen Schlafstörungen und Unruhezustände auf homöopatischer Basis.