Was reimt sich auf Steckdose?

Auf Steckdose reimt sich z.B. Dose, Hose, Pose, Lose, Moose, Rose, Franzose, Hypnose, Narkose, Psychose, Prognose, Symbiose, Diagnose, Prognose, Spirituose oder Tuberkulose