Wie fängt man ein Gespräch an?

Hier sind ein paar Möglichkeiten ganz leicht ein Gespräch zu beginnen: mach ein Kompliment, teste den Humor, stell persönliche Fragen, finde Gemeinsamkeiten, mach etwas verrücktes. Aber ganz wichtig ist: sei du selbst. Nichts ist schlimmer als jemand anderen nachzumachen...