Woraus besteht Schinken?

Schinken wird traditionell aus der Hinterkeule des Schweins hergestellt. Der Fleischgehalt in Schinken liefert gut verwertbares Eiweiß, Vitamin A und die B-Vitamine B1, B2, B6, Niacin und B12 sowie Mineralstoffe Eisen, Zink , Magnesium und Selen.