Sag mir einen Hochzeitsspruch?

Liebe ist Arbeit, doch das wundervollste Erlebnis.

---

Hiermit sind einige kurze Hochzeitssprüche: Liebe ist das Einzige, das sich verdoppelt, wenn man es teil. Clemens Brentano Glück ist Liebe, nichts anderes. Wer lieben kann, ist glücklich. Hermann Hesse Das Schönste aber hier auf Erden, ist lieben und geliebt zu werden. Wilhelm Busch