Was ist die Definition von Klärung?

Der Begriff Klärung steht für A. Beseitigung einer Unsicherheit, einer Ungewissheit, "eine sofortige, schnelle Klärung des Problems". B. Reinigung, Säuberung von sichtbarem Schmutz