Was bedeutet Es, wenn man zahlen wiederholt sieht?

Selektive Wahrnehmung. Wenn man unterbewusst nach bestimmten Dingen ausschau hält oder Dinge/Zahlen wichtig für einen sind, fallen sie einem häufiger auf.