Wer singt kleine Taschenlampe brennt?

Das Original ist von 1983 und wurde von Markus gesungen. 2008 coverten Christian Petru und Alina von beFour den Song. 2019 erschein dann noch einmal ein Remix von Stereoact für den Markus das Duett noch einmal gemeinsam mit seiner Frau Yvonne aufnahm.