Was ist das größte Schnitzel der Welt?

Das größte Schnitzel der Welt wog mehr als 1.200 Kilogramm und war 70 Quadratmeter groß. Gebraten hat es der Gartenbauverein Mengkofen auf 40 Gasbrennern in rund 15.000 Litern Öl im September 2019.