Wie werden Flummis hergestellt?

So machen sie einen Flummi selber: Zunächst geben Sie die Maisstärke zusammen mit dem Wasser in die Küchenschüssel. In diese Mischung geben Sie etwa vier Tropfen Maiskeimöl. Die so erhaltene Masse sollten Sie nun einmal durchkneten. Jetzt können Sie sich für eine Farbe entscheiden.