Was ist ein Ornitho Mimos?

Vogelähnliches Urzeitwesen "Ornithomimiden". DasWort kommt aus dem Griechischen: "Ornitho" bedeutet Vogel und "Mimos" steht für "Nachahmer" oder "aussehen wie, ähneln". Also bedeutet es etwa "Vogelnachahmer".