Wo befinden sich die Molaren?

Als Molaren werden die großen Backenzähne am Ende der Zahnreihen bezeichnet. Die kleinen Backenzähne oder Seitenzähne – also die beiden Zähne zwischen dem Eckzahn und dem ersten großen Backenzahn – sind die Prämolaren.