Was ist pflanzen Versus Zombies?

Pflanzen versus Zombies ist ein Tower Defence Spiel, in welchem mit Pflanzen, die verschiedene Eigenschaften und Stärken haben, versucht wird, die Zombies vom Vordringen in das Haus über den Rasen im Vorgarten, später über den Pool oder das Dach, zu hindern.