Welche ist die größte Weltreligion?

Das Christentum hat laut Wikipedia, mit all seinen Unterreligionen, weltweit gesehen mit über 2.3 Milliarden Angehörigen die höchste Mitgliederzahl. Regional gibt es natürlich Unterschiede und hier kann sich dann die Reihenfolge verändern.