Was ist die größte Hunderasse die es gibt?

Die größte Hunderasse ist der Irische Wolfshund. Er erreicht eine Mindestgröße von 79 cm (Männchen) beziehungsweise 71 cm (Weibchen). Wobei viele Vertreter dieser Rasse über 90 cm groß werden.