Was ist Kaffeeholz?

Kaffeeholz wird von abgeernteten Kaffeeplantagen gewonnen: Für eine gute Kaffeeernte müssen Kaffeebäume alle fünf Jahre zurückgeschnitten oder neu gepflanzt werden. Bisher wurde Kaffeeholz ausschließlich als Brennholz verwendet. Mittlerweile Wird es aber häufig als kau spielzeug für Hunde verwendet