Woher kommt Milka Schokolade?

Milka ist ein Markenname für Schokoladenprodukte des US-amerikanischen Nahrungsmittelkonzerns Mondelēz International. Die Schokolade wird unter anderem im baden-württembergischen Lörrach und im bulgarischen Swoge hergestellt.