Wie lange dauert das Musical ab in den Süden?

Das Musical Ab in den Süden dauert etwa 2 Stunden und 15 Minuten. Das erste Aktstück dauert 45 Minuten, das zweite Aktstück etwa 1 Stunde und 30 Minuten.