Welche krankheit hatte michael jackson?

Michael Jackson litt an den Autoimmunkrankheiten Vitiligo und Lupus. Vitiligo ist eine Pigmentstörung der Haut, bei der das Immunsystem die körpereigenen Pigmentzellen angreift. Bei Lupus produziert Der Körper Antikörper, die sich gegen körpereigene Zell- und Gewebestrukturen richten.