Der teuerste Wein?

Chateau Cheval Blanc Platz 1: Chateau Cheval Blanc, 1947: 219.000€

---

Der teuerste Wein der Welt kommt natürlich aus Frankreich der Chateau Cheval Blanc aus dem Jahr 1947 und kostet 219.000€