Was steht auf dem Edradur Schild?

Auf dem Eingangsschild der Brennerei Edradour steht: "THE EDRADOUR. The Smallest Distillery in Scotland." Bis heute wird in der kleinsten Destillerie Schottlands Whisky in traditioneller Handarbeit hergestellt.