Wer ist der Fatrat?

TheFatRat ist ein deutscher Musikproduzent, dessen Musikstil am ehesten dem Glitch-Hop zuzuordnen ist. Viele seiner Werke sind kostenlos unter anderm auf SoundCloud verfügbar.